STARTSEITE  ÖVSV  Landesverband OE5     

Silent Key

7. Oktober 2009; Helmut Domes, redigiert von Wolfgang Eichberger

OM Raimund Nöbauer OE5REN am 26.07.2009 verstorben

Unser langjähriges Vereinsmitglied Raimund Nöbauer OE5REN hat für immer den Lötkolben aus seiner Hand gelegt.

Kurz nach der Amateurfunkprüfung im Mai 1986 wurde er Mitglied der Ortsgruppe Linz Rotes Kreuz ADL 505. In den letzten Jahren war er auf den Bändern leider nur mehr selten zu hören, da seine Krankheit langsam aber unaufhörlich fortschritt. Dennoch war er bis in den letzten Wochen im Shack beim bau von KW-Empfängern tätig.

Für die, die ihn kannten bleibt er mit seiner großen Hilfsbereitschaft und hervorragenden HF-Kenntnissen für immer in guter Erinnerung

OE5DHN ADL 505 Obmann Helmut Domes
Im Namen aller Mitglieder

 

Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung
Do, 14.01.10

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum